© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / VKU B97 Richtung Königsbrück
VKU B97 Richtung Königsbrück
05.09.2010
Wir wurden 23:22 Uhr alarmiert um Hilfe bei einem Verkehrsunfall auf der B97 zu leisten. Ein PKW Führer verlor aus Richtung Königsbrück kommend in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Straßengraben. Dabei walzte der Opelfahrer das Ortseingangsschild nieder. Die Einsatzstelle wurde von uns für die Polizei ausgeleuchtet, außerdem wurde die Batterie abgeklemmt. Nach dem die Einsatzstelle beräumt war , konnten wir um 02:04 Uhr ans Gerätehaus zurück kehren.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
9.Dezember /// 19:00 Uhr
» Abschluss Jugend
16.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jahresabschluss
13.Januar /// 19:00 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.24
2022
29.November
Amtshilfe für die Gemeinde
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz