© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / auslaufende Flüssigkeit
auslaufende Flüssigkeit
21.08.2010
Um 17:16 Uhr wurden wir alarmiert, um auslaufende Flüssigkeiten bei einem Pkw auf der Bundesstraße auf zunehmen. Ein Kleinbus verlor auf der Bundesstraße 97 in Richtung Königsbrück fahrend aufgrund eines technischen Defekts Diesel. Mit Auffangwannen und Bindemittel nahmen wir den auslaufenden Kraftstoff auf. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde Bioversal genutzt. Um 18:35 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2020
3.Januar
Baum auf Straße
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz