© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Ölspur in Weißbach
Ölspur in Weißbach
19.04.2010
Um 9:06Uhr wurde unsere Wehr zusammen mit den Kameraden aus Weissbach alarmiert, um in der Ortslage Weissbach eine ca. 1000m lange Ölspur zu beseitigen. Mit Bindemittel wurde die aus Hydrauliköl bestehende Spur abgestumpft. In Kurven und Kreuzungsbereichen kam zusätzlich Bioversal zum Einsatz. Gegen 10:35 Uhr konnten beide Wehren wieder ihre Einsatzbereitschaft herstellen. Der Verursacher dieser Verunreinigung ist der Polizei mittlerweile bekannt.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2020
3.Januar
Baum auf Straße
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz