© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Ölspur in Schmorkau
Ölspur in Schmorkau
18.03.2010
Am 18.03. wurden wir gegen 15:45 Uhr alarmiert um in Schmorkau auf der Weissbacher Straße eine Dieselspur zu beseitigen. Die ca. 300m lange Dieselspur wurde mit Bindemittel abgestumpft. Bioversal wurde ebenfalls genutzt um die gröbsten Verunreinigungen zu beseitigen. Nachdem die Einsatzstelle von der Polizei abgenommen wurde, konnte der Einsatz um 16:45 Uhr beendet werden. Der Verursacher der Dieselspur ist mittlerweile bekannt.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz