© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2010 / Technische Hilfeleistung / Bergung
Technische Hilfeleistung / Bergung
23.01.2010
Um 14:05 Uhr wurde unsere Wehr mit dem Stichwort Technische Hilfe/ Bergung alarmiert. Unsere Hilfe wurde am Aussichtsturm nahe Schmorkau benötigt. Vor Ort wartete bereits der Rettungsdienst an der Schranke zum Naturschutzgebiet Königsbrücker Heide. Nachdem wir die Schranke für den Rettungsdienst geöffnet hatten galt es eine Person vom Aussichtstum auf der Wettinhöhe zu bergen. Der Einsatz konnte nach ca. 3 Stunden beendet werden.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz