© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2023 / VKU Zusammenstoß 2 Pkw
VKU Zusammenstoß 2 Pkw
02.02.2023
Um 6:10 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neukirch zu einem Verkehrsunfall in Koitzsch alarmiert. Hier stießen in der Ortslage 2 Pkw zusammen, wobei beide Fahrer verletzt wurden. Die Kameraden aus Neukirch beseitigten auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Ein Patient wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Patient war so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ausgeflogen werden musste. Hierfür leuchteten wir einen Hubschrauberlandeplatz aus. Dazu ließen wir uns um 6:33 Uhr die Kameraden aus Königsbrück zur Unterstützung alarmieren. Nachdem der Patient verladen war und der Helikopter die Einsatzstelle verlassen hatte, konnten wir den Einsatz beenden. Um 7:44 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus. Ebenfalls am Einsatzort waren Polizei, Rettungsdienst und Notarzt. Die S100 war ca. 1 h vollgesperrt.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz