© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / VKU Zusammenstoß PKW und Motorrad
VKU Zusammenstoß PKW und Motorrad
04.10.2022
Wir wurden um 16:26 Uhr zusammen mit der FF Neukirch auf die S100 zwischen Koitzsch und Königsbrück alarmiert. Hier waren ein Pkw und ein Motorrad zusammen gestoßen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Die Neukircher Kameraden hatten die Lage zusammen mit dem Rettungsdienst schnell unter Kontrolle. Wir konnten den Einsatz daraufhin auf Anfahrt abbrechen. Um 16:58 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus. Ebenfalls im Einsatz war die Polizei.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz