© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / Ast über Weg/ Absicherung Fackelumzug
Ast über Weg/ Absicherung Fackelumzug
02.09.2022
Da wir uns bereits auf dem Weg zur Absicherung eines Fackelumzugs befanden, alarmierte uns die Leitstelle um 19:10 Uhr über Funk zu diesem Einsatz. Auf dem Radweg am Mühlteich war ein großer Ast abgebrochen und blockierte diesen. Da der Ast noch in ca. 7 m Höhe festhing, brachten wir ihn mit dem Mehrzweckzug zu Boden. Anschließend wurde der Ast mittels Kettensäge zerkleinert. Um 20:00 Uhr beendeten wir den Einsatz und fuhren zum Sportplatz weiter. Hier fand das vom Karnevalsclub Schmorkau ausgerichtete Dorffest statt. Bis 22:00 Uhr stellten wir den Brandschutz beim Fackelumzug sowie dem anschließenden Lagerfeuer sicher.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz