© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / Baum über Straße Koitzsch
Baum über Straße Koitzsch
23.05.2022
Um 15:53 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Neukirch auf die Ortsverbindungsstraße von Koitzsch und Reichenbach gerufen. Hier hatte die Polizei einen abgebrochenen Baum entdeckt, der quer über die Fahrbahn hing. Mittels Kettensäge beseitigten wir gemeinsam die Gefahrenquelle. Nach der Säuberung der Fahrbahn konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Um 17:28 Uhr waren wir wieder zurück am Standort.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz