© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / Pkw brennt unter Carport
Pkw brennt unter Carport
19.04.2022
Um 21:25 Uhr wurde die Feuerwehr Schwepnitz zu einem brennenden Pkw unter einem Carport auf den Brackenweg alarmiert. Um 21:26 Uhr wurde das Alarmstichwort durch die Leitstelle erhöht. So wurden nun auch wir, sowie die Feuerwehren Bulleritz, Grüngräbchen und Zeisholz zum Einsatzort alarmiert. Kurz vor unserer Ankunft an der Einsatzstelle erhielten wir den Befehl zum Einsatzabbruch. Die Schwepnitzer Kameraden hatten den Brand zügig liquidiert. Um 21:55 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz