© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2022 / Auslösung BMA Schwepnitz
Auslösung BMA Schwepnitz
11.03.2022
Um 9:16 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bulleritz, Grüngräbchen, Schwepnitz, Schmorkau und Zeisholz zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war ein Produktionsbetrieb im Schwepnitzer Industriegebiet. Wegen einem technischen Defekt am LF16-TS rückten wir mit dem Gerätewagen zum Einsatzort aus. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage löste aufgrund von Schweißarbeiten aus. Um 10 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
26.August /// 19:30 Uhr
» Dienst
2.September /// 19:00 Uhr
» Fackelumzug
9.September /// 17:00 Uhr
» Gemeinde Jugend
letzter einsatz
Nr.15
2022
13.August
Restablöschung alte Brandstelle S100 Koitzsch
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz