© 2008 - 2022 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Schornsteinbrand Schmorkau
Schornsteinbrand Schmorkau
04.12.2021
Um 15:12 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Königsbrück zu einem Schornsteinbrand in Schmorkau alarmiert. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle auf dem Kiefernweg war der Brand bereits erloschen. Wir kontrollierten den Schornstein mit der Wärmebildkamera. Ebenfalls entfernten wir den Ruß mit dem Schornsteinfeger Kehrzeug aus der Esse und entnahmen die herabfallende Glut durch die Revisionsöffnung. Nach einer abschließenden Kontrolle der Einsatzstelle konnte der Einsatz beendet werden. Um 16:15 Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
20.Mai /// 17:30 Uhr
» Jugend
20.Mai /// 19:30 Uhr
» Dienst
3.Juni /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.5
2022
12.Mai
Pkw von Straße abgekommen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz