© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Person in Notlage
Person in Notlage
09.11.2021
Wir wurden um 12:55 Uhr zusammen mit der Gemeindefeuerwehr Königsbrück sowie den Kameraden aus Laußnitz nach Königsbrück alarmiert. Auf der Gartenstraße befand sich eine Person in einer Notlage. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst hatte die Lage jedoch schnell unter Kontrolle. So konnten wir den Einsatz bereits auf Anfahrt abbrechen. Um 13:12 Uhr waren wir zurück im Gerätehaus. Ebenfalls im Einsatz befanden sich Notarzt und Polizei.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz