© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Auslaufende Betriebsmittel durch Defekt
Auslaufende Betriebsmittel durch Defekt
12.07.2021
Wir wurden um 7:59 Uhr mit den Feuerwehren Gottschdorf und Neukirch auf die S100 alarmiert. Zwischen Neukirch und Brauna verlor ein Lkw aufgrund eines Defekts im Motorraum Öl. Ein Streifenwagen der Polizei hatte die Feuerwehr nachgefordert. Mittels Bindemittel verhinderten wir die weitere Ausbreitung des ausgetretenen Öls. Die finale Endreinigung der Fahrbahn übernahm eine Fachfirma. So konnten wir den Einsatz nach kurzer Zeit bereits wieder beenden und waren um 9:01 Uhr zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
3.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
10.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jugend Jahresabschluss
17.Dezember /// 19:00 Uhr
» Weißbach Jahresabschluss
letzter einsatz
Nr.25
2021
9.November
Person in Notlage
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz