© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Ölspur nach VKU
Ölspur nach VKU
30.06.2021
Wir wurden um 9:12 Uhr gemeinsam mit den Kameraden aus Neukirch zu einer Ölspur und einem verunfallten Pkw auf die S100 zwischen Koitzsch und Königsbrück alarmiert. Bei unserer Ankunft am Einsatzort hatten die FF Neukirch und die ebenfalls alarmierte Polizei die Strecke bereits erkundet. Da weder ein defekter Pkw noch eine Ölspur auffindbar waren, beendeten wir den Einsatz in Absprache mit der Polizei. Um 9:50 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
3.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
10.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jugend Jahresabschluss
17.Dezember /// 19:00 Uhr
» Weißbach Jahresabschluss
letzter einsatz
Nr.25
2021
9.November
Person in Notlage
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz