© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst
02.06.2021
Heute Abend wurden wir um 21:24 Uhr zur Unterstützung für den Rettungsdienst zu einer bewusstlosen Person gerufen. Auf der Dresdner Straße fanden Anwohner eine Frau bewusstlos in der Hecke liegend vor und wählten den Notruf. Da kein Rettungswagen in der Nähe war, wurden wir zur Erstversorgung mitalarmiert. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle fanden wir die Patientin schon wieder bei Bewusstsein vor. Wir betreuten sie bis zum Eintreffen des RTW, der auf dem Rückweg aus Hoyerswerda war. Nach der Übergabe der Patientin an den Rettungsdienst konnten wir den Einsatz beenden und waren um 21:58 Uhr wieder zurück im Gerätehaus. Ebenfalls im Einsatz war ein Notarzt.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
3.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
10.Dezember /// 19:00 Uhr
» Jugend Jahresabschluss
17.Dezember /// 19:00 Uhr
» Weißbach Jahresabschluss
letzter einsatz
Nr.25
2021
9.November
Person in Notlage
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz