© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2021 / Auslösung BMA im FMI
Auslösung BMA im FMI
25.05.2021
Um 11:38 Uhr wurden die Feuerwehren aus Gräfenhain, Königsbrück, Laußnitz, Röhrsdorf und Schmorkau zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war das Flugmedizinische Institut der Luftwaffe an der Steinborner Straße in Königsbrück. Vor Ort konnte durch die Kameraden ein angebrannter Toast als Einsatzursache festgestellt werden. Die Königsbrücker Kameraden belüfteten die Räumlichkeiten quer. Daraufhin erfolgte der Einsatzabbruch für alle Kräfte und wir waren um 12:05 Uhr zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz