© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2020 / Pkw überschlagen
Pkw überschlagen
20.11.2020
Um 10:07 Uhr wurden die Feuerwehren Gottschdorf, Neukirch, Schmorkau und Schwepnitz zu einem Verkehrsunfall in Gottschdorf alarmiert. Ein Insasse sollte noch im Fahrzeug eingeklemmt sein, dies bestätigte sich jedoch nicht. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle auf der Neukircher Straße wurde die Person bereits im Rettungswagen behandelt. Der Fahrer war einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen und prallte dabei gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Renault auf die Seite geschleudert. Gemeinsam mit den Kameraden aus Schwepnitz beseitigten wir auslaufende Betriebsmittel und stellten das Auto wieder auf die Räder. Um 11:25 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus. Ebenfalls im Einsatz waren Polizei und Notarzt.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
4.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
12.Dezember /// 18:00 Uhr
» Jugend
18.Dezember /// 19:30 Uhr
» Jahresabschluß
letzter einsatz
Nr.20
2020
20.November
Pkw überschlagen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz