© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2020 / Loser Ast hängt über der Straße
Loser Ast hängt über der Straße
01.11.2020
Um 16:10 Uhr wurden wir zur Beseitigung einer Gefahrenstelle auf die Dresdner Straße alarmiert. In einer Linde hing ein abgebrochener Ast direkt über der Fahrbahn der Bundesstraße. Wir zogen den Ast mit einer Arbeitsleine aus der Baumkrone und beseitigten anschließend Fahrbahnverschmutzungen. Für die Arbeiten musste die B97 kurzzeitig gesperrt werden. Um 16:56 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Es war der erste Einsatz für das ausgeliehene LF 16-TS, welches wir von der Feuerwehr Straßgräbchen bekommen konnten.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz