© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2020 / Auffahrunfall B97
Auffahrunfall B97
22.09.2020
Wir wurden um 12:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Richtung Schwepnitz auf die B97 alarmiert. Hier waren 2 Pkw aufeinander aufgefahren. Beide Fahrerinnen blieben dabei unverletzt. Sie mussten abbremsen, da das Überholmanöver eines entgegenkommenden Pkw misslungen war. Wir beseitigten auslaufende Betriebsmittel und beräumten die Einsatzstelle nach der Unfallaufnahme durch die Polizei. Ebenfalls am Einsatzort war ein Krankentransportwagen, der die Einsatzstelle zufällig passierte. Um 13:30 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
6.November /// 18:00 Uhr
» Jugend
6.November /// 19:30 Uhr
» Dienst
20.November /// 18:00 Uhr
» FTZ Atemschutz
letzter einsatz
Nr.18
2020
22.September
Auffahrunfall B97
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz