© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2020 / Ölspur in der Ortslage
Ölspur in der Ortslage
24.08.2020
Wir wurden um 19:29 Uhr von den Kameraden aus Neukirch zu einer Ölspur nachalarmiert. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige Feuerwehren zwischen Schmorkau und Elstra wegen derselben Dieselspur im Einsatz. Insgesamt wurden über 20 km Straße verschmutzt. Wir stumpften den ausgelaufenen Dieselkraftstoff an mehreren Kreuzungsbereichen auf der Dresdner Straße sowie Hauptstraße mit Bindemittel ab. Außerdem stellten wir Warnschilder im Ort auf. Um 20:35 Uhr konnte der Einsatz beendet werden, da die Endreinigung durch eine Fachfirma übernommen wurde. Der Verursacher konnte durch die Polizei ausfindig gemacht werden.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
4.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
12.Dezember /// 18:00 Uhr
» Jugend
18.Dezember /// 19:30 Uhr
» Jahresabschluß
letzter einsatz
Nr.20
2020
20.November
Pkw überschlagen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz