© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2020 / VKU 2 PKW auslaufende Betriebsstoffe
VKU 2 PKW auslaufende Betriebsstoffe
05.05.2020
Um 14:19 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B97/ Hoyerswerdaer Straße alarmiert. Dort waren 2 Pkw miteinander kollidiert. 1 Person kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Wir beseitigten auslaufende Betriebsstoffe mittels Bindemittel und konnten die Einsatzstelle danach zügig wieder verlassen. Um 15:00 Uhr waren wir zurück am Gerätehaus. Ebenfalls im Einsatz waren noch Polizei und Abschleppdienst.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
4.Dezember /// 19:30 Uhr
» Dienst
12.Dezember /// 18:00 Uhr
» Jugend
18.Dezember /// 19:30 Uhr
» Jahresabschluß
letzter einsatz
Nr.20
2020
20.November
Pkw überschlagen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz