© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2019 / Unterstützung Rettungsdienst
Unterstützung Rettungsdienst
01.12.2019
Wir wurden um 18:01 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Der Notarzt und ein Rettungswagen waren auf der Steinborner Straße in Schmorkau aufgrund eines medizinischen Notfalls im Einsatz. Zur zügigen Weiterbehandlung des Patienten im Krankenhaus wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Wir leuchteten den Landeplatz für den Hubschrauber aus und leisteten Tragehilfe beim Umlagern des Patienten. Um 19:44 Uhr waren wir zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
9.April /// 19:00 Uhr
» Führungskräfte
17.April /// 18:00 Uhr
» Jugend
24.April /// 18:30 Uhr
» Dienst Schmorkau
letzter einsatz
Nr.5
2020
2.April
Hydraulikleitung am Traktor geplatzt
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz