© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2019 / Böschungsbrand Schwepnitz
Böschungsbrand Schwepnitz
30.06.2019
Kurz nachdem wir uns vom Einsatz in Bulleritz wieder einsatzbereit gemeldet hatten, wurden wir erneut alarmiert. Um 22:16Uhr mussten wir auf die Industriestraße in Schwepnitz ausrücken. Dort brannten an einem Radweg ca. 600m² Böschung bzw. Ödland. Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehren Bernsdorf und Schwepnitz. Vom Hydranten bauten wir eine 300m lange Wasserversorgung auf. Die Löscharbeiten unterstützten wir mit einem C-Rohr. Der Löscherfolg wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Um 23:45Uhr waren wir zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
17.Juli /// 18:00 Uhr
» Jugend
17.Juli /// 19:30 Uhr
» Dienst
25.Juli /// 09:00 Uhr
» ABC Dienst
letzter einsatz
Nr.8
2020
14.Juni
VKU Eingeklemmte Person, Pkw Brennt
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz