© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2019 / Pkw überschlagen
Pkw überschlagen
10.04.2019
Um 19:28Uhr wurden wir zur Absicherung einer Unfallstelle alarmiert. Eine Pkw Fahrerin hatte am Ortsausgang die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam in der Kurve von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Wagen im Straßengraben. Bei unserer Ankunft war die Fahrerin bereits durch Ersthelfer aus dem VW Bora befreit. Sie wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wir sperrten die Unfallstelle komplett ab. Nachdem die Polizei die Absperrmaßnahmen übernahm, konnten wir den Einsatz beenden. Um 20:20Uhr waren wir zurück am Gerätehaus

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
5.Juni /// 18:00 Uhr
» Jugend
5.Juni /// 19:30 Uhr
» Dienst
17.Juni /// 18:00 Uhr
» FTZ Atemschutz
letzter einsatz
Nr.7
2020
5.Mai
VKU 2 PKW auslaufende Betriebsstoffe
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz