© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2019 / Pkw Brand in Neukirch
Pkw Brand in Neukirch
26.02.2019
Wir wurden um 12:53Uhr zu einem Pkw Brand auf die S100 in Neukirch alarmiert. Ebenfalls auf dem Weg zum Einsatzort war die Feuerwehr Neukirch. In Fahrtrichtung Koitzsch fanden wir das betroffene Auto am Ortsausgang Neukirch vor. Der Brand im Motorraum des VW Polo wurde unter Atemschutz mittels Schnellangriff gelöscht. Anschließend wurde der ausgebrannte Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach der Reinigung der Straße beendeten wir den Einsatz und waren um 14:00Uhr wieder zurück am Gerätehaus. Die S100 musste nur kurz für die Arbeiten gesperrt werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle war die Polizei.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
30.August /// 19:00 Uhr
» Fackelumzug
13.September /// 19:30 Uhr
» Dienst
14.September /// 09:00 Uhr
» ABC
letzter einsatz
Nr.14
2019
4.Juli
Rauchentwicklung NSG Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz