© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Pkw gegen Baum
Pkw gegen Baum
08.11.2018
Um 21:16Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B97 in Schmorkau gerufen. Aus Richtung Königsbrück kommend, hatte ein Pkw Fahrer in einer Rechtskurve am Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte gegen eine Eiche. Anschließend landete er mit dem VW Passat im Straßengraben. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde dabei nur leicht verletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und fingen auslaufende Betriebsmittel auf. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei beräumten wir die Trümmerteile und säuberten die Fahrbahn mit Bioversal. Um 23:15Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
30.August /// 19:00 Uhr
» Fackelumzug
13.September /// 19:30 Uhr
» Dienst
14.September /// 09:00 Uhr
» ABC
letzter einsatz
Nr.14
2019
4.Juli
Rauchentwicklung NSG Königsbrücker Heide
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz