© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Tierrettung B97
Tierrettung B97
23.10.2018
Auf der B97 in Richtung Königsbrück griff ein aggressiver Schwan Fahrzeuge an. Damit beeinträchtigte er so stark den Verkehr, dass die Polizei mit der Angelegenheit betraut wurde. Die Polizei forderte uns daraufhin zur Unterstützung an. Um 10:10Uhr wurden wir an die Einsatzstelle beordert. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle hatte sich das Jungtier bereits ohne unser Zutun zurückgezogen. Da der Schwan nun in Sicherheit war, konnten wir den Einsatz um 10:45Uhr beenden.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
29.März /// 19:15 Uhr
» Dienst
6.April /// 09:00 Uhr
» Atemschutz
12.April /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.6
2019
20.März
Auslösung BMA im FMI
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz