© 2008 - 2018 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Pkw überschlagen
Pkw überschlagen
05.10.2018
Um 5:33Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B97 Richtung Schwepnitz alarmiert. Am Einsatzort fanden wir eine verletzte Person vor, die direkt dem kurz nach uns eingetroffenen Rettungswagen übergeben wurde. Der Mann war nach dem Zusammenprall mit einem Wildschwein gegen eine Birke geschleudert und anschließend auf dem Dach liegen geblieben. Dabei wurde der Motorblock des VW Polo herausgerissen und geriet in Brand. Das Feuer konnte durch einen Lkw Fahrer noch vor unserem Eintreffen mittels Feuerlöscher erfolgreich bekämpft werden. Wir führten lediglich eine Restablöschung mit dem Schnellangriff durch. Die Birke brach durch die Wucht des Aufpralls ab und fiel auf die Straße. Nach der Ankunft der Polizei räumten wir die Einsatzstelle halbseitig frei. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle und beendeten den Einsatz. Um 7:01Uhr waren wir wieder im Gerätehaus. Die Bundesstraße war für ca. 1h vollgesperrt. Das beteiligte Wildschwein hat den Unfall nicht überlebt.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
26.Oktober /// 18:00 Uhr
» Dienst Jugend
26.Oktober /// 19:30 Uhr
» Dienst
9.November /// 18:00 Uhr
» Dienst Jugend
letzter einsatz
Nr.41
2018
5.Oktober
Pkw überschlagen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz