© 2008 - 2018 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Dieseltank an Lkw aufgerissen
Dieseltank an Lkw aufgerissen
12.09.2018
Um 19:37 Uhr wurde unsere Löschgruppe Weißbach mit den Kameraden aus Gräfenhain und Königsbrück auf die B97 alarmiert. Auf der Ortsumgehung von Königsbrück hatte sich eine Sattelzugmaschine den Dieseltank an einem losen Metallstück aufgerissen. Während die Wehren Gräfenhain und Weißbach die Einsatzstelle absicherten, fingen die Königsbrücker Kameraden den auslaufenden Diesel mit einer Mulde auf. Der bereits ausgelaufene Diesel wurde mit Bindemittel abgebunden. Die angeforderten Feuerwehren aus Grünberg und Ottendorf-Okrilla dichteten das Loch im Tank mit Leckdichtpaste ab. Damit konnten die Kameraden die Einsatzstelle verlassen. Der Lkw wurde anschließend im Gewerbegebiet repariert. Um 22:00 Uhr waren die Weißbacher Kameraden zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
18.Januar /// 19:30 Uhr
» Dienst
1.Februar /// 19:30 Uhr
» JHV
15.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.45
2018
19.November
Auslösung BMA (Maschienenbrand)
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz