© 2008 - 2018 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Tief hängendes Telefonkabel
Tief hängendes Telefonkabel
01.08.2018
Um 15:21Uhr wurden die Feuerwehren Gottschdorf und Schmorkau auf die Gottschdorfer Friedensstraße alarmiert. Grund für den Einsatz war ein tief hängendes Telefonkabel. Die Halterung wurde zerstört, als ein Lkw während eines Wendemanövers am Kabel hängen blieb. Die Polizei forderte Kräfte der Feuerwehr nach, um das Telefonkabel aus dem Verkehrsbereich zu entfernen. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle begannen die Gottschdorfer Kameraden bereits damit, das Problem zu beseitigen. Somit konnten wir nach kurzer Absprache den Einsatz beenden und waren um 16:00Uhr wieder zurück im Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
18.Januar /// 19:30 Uhr
» Dienst
1.Februar /// 19:30 Uhr
» JHV
15.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.45
2018
19.November
Auslösung BMA (Maschienenbrand)
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz