© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Auslösung BMA in Königsbrück
Auslösung BMA in Königsbrück
02.06.2018
Die Wehren aus Gräfenhain, Königsbrück, Röhrsdorf und Schmorkau wurden um 20:14 Uhr zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war ein Industrieobjekt an der Höckendorfer Straße in Königsbrück. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle begannen die Königsbrücker Kameraden gerade den betreffenden Bereich zu kontrollieren. Da kein Grund für die Auslösung der BMA ersichtlich war, die Anlage jedoch immer wieder auslöste, wurde der betreffende Melderstrang abgeschaltet. Dieser muss nun von einem Techniker überprüft werden. Damit war der Einsatz für uns beendet. Um 21:10 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus. Ebenfalls am Einsatzort war die Polizei.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz