© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Ölspur B97
Ölspur B97
28.04.2018
Um 15:12 Uhr wurden die Feuerwehren Gräfenhain, Königsbrück und Weißbach auf die B97 alarmiert. Zwischen Schmorkau und Königsbrück hatte ein Motorrad aufgrund eines Defekts Motoröl verloren. Die Kameraden begannen die Ölspur mit Bindemittel abzustumpfen. Um 15:34Uhr wurden wir zur Unterstützung der 3 Wehren alarmiert. Wir reinigten den Kurven- bzw. Kreuzungsbereich B97/Hoyerswerdaer Straße. Nachdem die ca. 2km lange Ölspur auf ganzer Länge abgestumpft war, konnten die Feuerwehren die Einsatzstelle verlassen. Um 16:20 Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus. Ebenfalls am Einsatzort war ein Streifenwagen der Polizei.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
15.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
15.März /// 19:30 Uhr
» Dienst
29.März /// 19:15 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.1-2
2019
3.Februar
Schneebruch beseitigen
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz