© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Rauch aus Wohnung
Rauch aus Wohnung
15.04.2018
Um 22:32Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Bulleritz, Grüngräbchen, Schwepnitz und Zeisholz auf den Brackenweg in Schwepnitz alarmiert. Die Polizei und der Rettungsdienst waren ebenfalls unterwegs zur Einsatzstelle. Laut der Einsatzmeldung drang schwarzer Rauch aus einem Fenster im 4. OG eines Wohnblocks. Am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es brannte lediglich ein Plastikeimer auf dem Balkon, welcher bei Ankunft der Feuerwehr bereits erloschen war. So konnten alle Kräfte den Einsatz abbrechen. Um 23:10Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus. Ausgelöst wurde das Feuer durch eine unsachgemäße Entsorgung einer Zigarette.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz