© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2018 / Auslösung BMA in Königsbrück
Auslösung BMA in Königsbrück
14.03.2018
Die Wehren aus Gräfenhain, Königsbrück, Laußnitz, Röhrsdorf und Schmorkau wurden um 14:30Uhr zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war ein Industrieobjekt an der Höckendorfer Straße in Königsbrück. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle waren die Königsbrücker Kameraden bereits dabei, den betreffenden Bereich zu kontrollieren. Einen Brand konnten sie dabei ausschließen. Die Anlage löste aufgrund einer Staubentwicklung aus, welche bei Bauarbeiten entstand. Somit konnten wir den Einsatz beenden. Um 15:00Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz