© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / Äste drohen abzustürzen
Äste drohen abzustürzen
30.10.2017
Um 15:42 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Neukircher Kameraden auf die Ortsverbindung von Koitzsch und Reichenbach alarmiert. Grund für den Alarm war ein beschädigter Baum kurz nach dem Ortsausgang Koitzsch. Einige abgebrochene Äste waren für uns nicht erreichbar, sodass die Eiche gefällt wurde. Anschließend entfernten die Neukircher abgebrochene Äste aus einer weiteren Eiche. Diese wurden mittels Leine aus der Baumkrone gezogen. Nach der Bereinigung beider Einsatzstellen beendeten wir den Einsatz und waren um 16:50 Uhr zurück am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz