© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / BMA Königsbrück
BMA Königsbrück
29.06.2017
Die Wehren aus Königsbrück, Laußnitz, Röhrsdorf und Schmorkau wurden um 5:31Uhr zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war ein Industrieobjekt an der Höckendorfer Straße in Königsbrück. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle begannen die Königsbrücker Kameraden gerade den betreffenden Bereich zu kontrollieren. Da kein Grund für die Auslösung der BMA ersichtlich war, die Anlage jedoch immer wieder auslöste, wurde der betreffende Melderstrang abgeschaltet. Dieser muss nun von einem Techniker überprüft werden. Damit war der Einsatz für uns beendet. Um 6:40Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz