© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / Absturzgefahr Dachziegel
Absturzgefahr Dachziegel
24.06.2017
Wir rückten in Absprache mit der Leitstelle ohne Alarmierung um 11Uhr auf den Rosenweg aus. Dort wurde beim Unwetter am Donnerstag, an einem Wohnhaus der Dachfirst stark beschädigt. Einige Ziegel waren bereits vom Dach gestürzt. Wir beseitigten die abgerutschten Firststeine aus dem Schneefang und der Dachrinne. Über ein Dachfenster mussten auch noch weitere lose Ziegel am First entfernt werden. Im Anschluss fällten wir noch 4 sturmgebeutelte Nadelbäume, welche uns sonst beim nächsten Wind beschäftigt hätten. Um 11:46Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz