© 2008 - 2018 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / BMA im FMI ausgelöst
BMA im FMI ausgelöst
23.06.2017
Um 1:42Uhr wurden die Feuerwehren Königsbrück, Laußnitz und Schmorkau zu einer ausgelösten BMA in Königsbrück alarmiert. Ziel war das Flugmedizinische Institut der Bundeswehr in Königsbrück. Da die Königsbrücker Kameraden noch immer Sturmschäden beseitigten, waren sie schnell vor Ort und konnten einen Fehlalarm feststellen. Daraufhin konnten die Feuerwehren Laußnitz und Schmorkau den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Grund für die fehlerhafte Auslösung war ein heftiger Blitzeinschlag im NSG „Königsbrücker Heide“. Um 2:02Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

termine
19.Januar /// 19:30 Uhr
» JHV
2.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
16.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.1
2018
15.Januar
Schuppenbrand
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz