© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / Ölspur in Weißbach
Ölspur in Weißbach
14.06.2017
Um 16:43Uhr wurden die Feuerwehren Neukirch, Schmorkau und Weißbach zu einer Ölspur zwischen Weißbach und Koitzsch alarmiert. Da die Ortverbindung weniger stark betroffen war, mussten die Kameraden nur in der Ortslage Weißbach tätig werden. Hier wurden auf der Oststraße ca. 400m Öl mit Bindemittel abgestumpft. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden. Um 17:40Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz