© 2008 - 2020 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2017 / VKU mit 2 Pkw
VKU mit 2 Pkw
17.03.2017
Um 16:07Uhr wurden die Kameraden aus Neukirch und Schmorkau zu einem Verkehrsunfall in Koitzsch alarmiert. Dort kollidierten in einem Kreuzungsbereich der S100 2 Pkw miteinander. Ein Pkw schleuderte dabei in den Graben und blieb nach einer weiteren Kollision, mit einem Baum, auf der Seite liegen. Bei unserer Ankunft waren die 2 Verletzten bereits befreit und wurden vom Rettungsdienst sowie einem Notarzt betreut. Während die Kameraden aus Neukirch auslaufende Betriebsflüssigkeiten am weißen Pkw abbanden, sicherten wir den umgestürzten Pkw. An beiden Fahrzeugen wurden weiterhin die Batterien abgeklemmt. Außerdem musste die Ortsverbindung von Weißbach und Koitzsch durch uns komplett gesperrt werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der weiße Renault Clio abgeschleppt und der braune Kia Ceed wieder auf die Räder gestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn beendeten die Feuerwehren den Einsatz und waren um 18:35Uhr wieder zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
28.Februar /// 18:00 Uhr
» Jugend
28.Februar /// 19:30 Uhr
» Dienst
13.März /// 18:00 Uhr
» Jugend
letzter einsatz
Nr.1
2020
3.Januar
Baum auf Straße
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz