© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Ölspur in Weißbach
Ölspur in Weißbach
21.10.2016
Um 12:14Uhr wurden die Feuerwehren aus Neukirch, Schmorkau und Weißbach zu einer Ölspur alarmiert. Diese befand sich im Ortsteil Weißbach auf der Oststraße. Gemeinsam mit den Kameraden aus Weißbach stumpften wir die ca. 100m lange Spur mit Bindemittel ab. Die Feuerwehr Neukirch konnte den Einsatz abbrechen. Um 12:50Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Bei diesem Einsatz rückte unsere Löschgruppe aus Weißbach das erste Mal mit dem neuen Einsatzfahrzeug aus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz