© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Auslaufende Betriebsstoffe nach VKU
Auslaufende Betriebsstoffe nach VKU
10.10.2016
Um 17:58Uhr wurden wir auf die B97 zu einem Auffahrunfall mit auslaufenden Betriebsflüssigkeiten gerufen. Die Unfallstelle befand sich in der Ortslage Schmorkau auf der Einmündung zur Hauptstraße. Wir sicherten den Bereich und banden die Betriebsstoffe mittels Bindemittel ab. Nach Ankunft der Polizei konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Um 18:50Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz