© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / BMA Königsbrück
BMA Königsbrück
19.08.2016
Heute wurden die Wehren aus Gräfenhain, Königsbrück, Laußnitz, Röhrsdorf und Schmorkau um 12:11Uhr zu einem Brandmeldereinlauf alarmiert. Einsatzort war ein Industrieobjekt an der Höckendorfer Straße in Königsbrück. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle hatten die Königsbrücker Kameraden den betreffenden Bereich bereits kontrolliert. Da kein Grund für die Auslösung der BMA ersichtlich war, konnten sie Entwarnung geben. Daraufhin stellten sie die BMA wieder Einsatzbereit und wir brachen den Einsatz ab. Um 12:45Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz