© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Anforderung Wärmebildkamera
Anforderung Wärmebildkamera
02.08.2016
Um 14:22Uhr wurden die Feuerwehren Laußnitz und Königsbrück, zum Brand einer Sauna in Königsbrück, alarmiert. Angekommen am Hufenweg konnten sie die Flammen in dem frei stehenden Gartenhaus, das als Sauna ausgebaut ist, schnell löschen. Zur Restablöschung des Häuschens wurde die Wärmebildkamera benötigt. Um 14:38Uhr wurde unser Wehrleiter von der Leitstelle informiert, somit fuhren 3 Kameraden mit dem Gerätewagen an die Einsatzstelle. Dort übergaben sie die Kamera, um dem Angriffstrupp die Suche nach Glutnestern zu vereinfachen. Nachdem die Suche beendet war, konnten alle Kräfte die Einsatzstelle verlassen. Um 16:10Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz