© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Gasleitung beschädigt
Gasleitung beschädigt
05.07.2016
Um 8:46Uhr wurde der Gefahrgutzug Nord des Landkreis Bautzen erneut angefordert. Viele Wehren machten sich mit ihren Fahrzeugen auf den Weg nach Hoyerswerda-Zeißig, so auch wir. Dort wurde bei Bauarbeiten die Gaskappe einer Leitung abgerissen. Da der Gasversorger die Leitung schon vor unserer Ankunft Abschiebern konnte, erhielten die Kräfte des Gefahrgutzugs den Einsatzabbruch. Wir kamen immerhin bis Bröthen. Um 9:32Uhr waren wir wieder zurück im Gerätehaus.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz