© 2008 - 2019 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Unklare Rauchentwicklung Koitzsch
Unklare Rauchentwicklung Koitzsch
30.06.2016
Um 16:48Uhr wurden wir erneut an diesem Tag nach Koitzsch alarmiert. Auch die Neukircher Kameraden mussten wieder ausrücken. Grund für den Alarm war eine unklare Rauchentwicklung am Ortsausgang Richtung Königsbrück. Der Rauch konnte schnell hinter einem Haus an der S100 ausgemacht werden. Hier veranstaltete der Bewohner ein Lagerfeuer. Da der Anwohner das Feuer selbst ablöschte, mussten die Kräfte der Feuerwehr nicht mehr tätig werden. So beendeten wir den Einsatz und waren um 17:20Uhr wieder zurück im Gerätehaus. Kuriose Randnotiz des Einsatzes war der Einsatzort, welcher genau derselbe wie schon am Morgen war.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
24.Mai /// 18:00 Uhr
» Jugend
24.Mai /// 19:30 Uhr
» Dienst
7.Juni /// 19:30 Uhr
» Dienst
letzter einsatz
Nr.10
2019
30.April
Absicherung Fackelumzug/ Hexenfeuer
»
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz