© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Ölspur S100 Koitzsch
Ölspur S100 Koitzsch
30.06.2016
Um 6:12Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neukirch zur Beseitigung einer Ölspur gerufen. Der Einsatzort befand sich im Kreuzungsbereich der S100 und der Reichenbacher Straße in Koitzsch. Beide Wehren reinigten ca. 100m Ölspur auf der Kreuzung mittels Bindemittel. Anschließend konnten wir den Einsatz beenden und waren um 6:58Uhr wieder zurück am Gerätehaus. Die Kameraden aus Neukirch verblieben noch am Einsatzort, um auf die Polizei zu warten.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz