© 2008 - 2021 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2016 / Ölspur Schmorkau B97
Ölspur Schmorkau B97
27.04.2016
Um 15:42Uhr wurden wir wegen einer Ölspur alarmiert, welche sich von der B97 bis nach Weißbach erstreckte. Die Besatzung des Gerätewagens erkundete, wie weit sich die Verunreinigung in Richtung Weißbach ausdehnte. Das HLF sicherte den Verkehr auf der B97 zwischen Schwepnitz und Schmorkau durch Warndreiecke. Die Ölspur erstreckte sich zwar auf ca. 5km über Weißbach bis nach Königsbrück, aber in Absprache mit der Polizei entschieden wir uns dazu den Kreuzungsbereich B97-Hauptstraße zu reinigen. Nachdem der Bereich mittels Bindemittel gesäubert war, konnten wir den Einsatz um 16:40Uhr beenden. Während der Reinigung musste die Bundesstraße kurz von der Polizei gesperrt werden.

Galerie:


Um sich die Bilder anzusehen, klicken Sie bitte auf das Entsprechende.
 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
23.April /// 19:00 Uhr
» Staffel Dienst
letzter einsatz
Nr.2
2021
27.Januar
Ausleuchten Landeplatz
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz