© 2008 - 2024 by Tim Grünberg All rights reserved. Kontakt, Impressum
Sie befinden sich hier:
Einsätze / Archiv / 2015 / BMA Sporthalle Königsbrück
BMA Sporthalle Königsbrück
17.09.2015
Um 11:02Uhr wurden wir zu einem Brandmeldereinlauf in Königsbrück alarmiert. Einsatzort war die Sporthalle, an der zurzeit auch provisorisch die Mittelschule untergebracht ist. Außerdem waren auch die Feuerwehren aus Gräfenhain, Laußnitz und Königsbrück auf dem Weg zum Einsatzort. Da es sich jedoch um einen Fehlalarm handelte, konnte die Anlage wieder zurückgestellt werden. Grund für den Einsatz war ein, beim Sportunterricht, versehentlich ausgelöster Handmelder. Um 11:35 Uhr waren wir wieder zurück am Gerätehaus.




 Unbenanntes Dokument
wetterwarnungen


termine
letzter einsatz
Nr.29
2023
5.Dezember
Auslösung BMA in einer Pflegeeinrichtung
» mehr
information
Rauchmelder retten Leben!
unsere sponsoren
ewag Kamenz